Ge-Fährten
Traumzeit
Tierskulpturen
Waldsofa
Ameisendom
Waldperlen
Der Spion
Waldwesen
Pyramidengeflecht
Kopflos durch den Wald
Ansitz bei Mond
Traum-Glasbäume
Um-Wandlung
Verbunden
Augenblick
Rückblick
Gesichter
Ruhe nach dem Sturm
MoBaKu
Grabstein für unerhörten Propheten
Lebensbühne Wald

Waldsofa oder Waldarena?

Kinder aus drei Gruppen begannen in der Nähe des Ameisendoms aus Ästen und Zweigen ein großes Waldsofa zu bauen. Am nächsten Tag erweiterten zwei andere Kindergruppen dieses „Kunstwerk“, so dass aus dem Waldsofa zwischenzeitlich eine Waldarena wurde. Es kann aber auch vorkommen, dass das Waldsofa gerade "verschwunden" ist.

Die Kinder des Kindergartens "Kindervilla Kunterbunt" veranstalten immer wieder Waldtage, um die Natur erlebbar zu machen. Schon vor dem Start des Gestaltungsprojektes wurde dabei ein „Waldsofa“ begonnen, das sich nun an neuer Stelle ins Projekt integriert.


KiGa "Kindervilla Kunterbunt"



Weitere Ansichten der Objekte:

Zurück

Klicken Sie auf die Voransicht, um die Bilder zu vergrößern

Weiter




Druckbare Version